Frontend- Entwickler (w/m)

brandung GmbH & Co. KG

Köln

Köln

Frontend- Entwickler (w/m) brandung GmbH & Co. KG Köln Entwicklung interaktiver Frontend-Applikationen auf Basis von Webstandards wie HTML5, CSS3 und JavaScript.

Nimm Anlauf Und Spring In Die Wenn Du Uns Eine Internetagentur Für Effiziente Online-kommunikation Und E-business Mit Deiner Kreativität Deinen Ideen Und Fähigkeiten Unterstützen Möchtest An Den Standorten Köln Und Berlin Arbeiten Insgesamt Mehr Als 65 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen An Spannenden Und Innovativen Online-projekten Für Kunden Wie 1 Fc Köln Fujitsu Galeria Kaufhof Hannover 96 Rewe Group Vivantes Toom Baumarkt Casamoda Roland Rechtsschutz Und Uniklinik Köln Zur Verstärkung Unseres Teams In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Frontend- Entwickler (w/m) Das Ist Dein Aufgabengebiet: Entwicklung Interaktiver Frontend-applikationen Auf Basis Von Webstandards Wie Html5 Css3 Und Javascript Technische Umsetzung Von Anspruchsvollen Templates Für Komplexe Webseiten Und Für Mobile Endgeräte Schnittstellenfunktion Zwischen Kreation Und Backend-entwicklung Fachliche Und Inhaltliche Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Frontend-prototypen Prüfung Von Fachkonzepten Das Erwarten Wir Von Dir: Ein (wirtschafts-) Informatikstudium Und/oder Eine Gleichwertige Ausbildung Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Frontend Development Sehr Gute Kenntnisse In Den Frontend-technologien Html5 Css3 Und Javascript Sowie Dem Javascript-framework Jquery Erste Erfahrungen Mit Angularjs Umfangreiche Erfahrung Mit Kompatibilitätsproblemen Der Verschiedenen Webbrowser (sowohl Auf Desktop- Wie Auch Auf Mobilen-devices) Idealerweise Erfahrungen Mit Einem Css-precompiler Wie Sass/scss Erfahrung In Der Entwicklung Von Mobilen Webseiten Web-apps Und Spa-sites Responsive Webdesign Und Mobile First Sind Keine Fremdwörter Für Dich Grundkenntnisse Mit Opensource Programmen Wie Typo3 Und Magento Qualitätssicherung & Dokumentation Wissensdurst Gepaart Mit Einem Hohen Anspruch An Deine Eigene Arbeit Wünschenswert Sind Kenntnisse In Nodejs Grunt/gulp Und Dem Mean Stack Das Bieten Wir Dir: Regelmäßige Interne Und Externe Schulungen Die übernahme Weiterer Verantwortung Bei Entsprechender Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Einen Technisch Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Einem Altbau-traum Im Herzen Von Köln Möchtest Du Zu Uns In Die Springen Dann Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Jobs@de Du Hast Noch Fragen Wir Stehen Dir Jederzeit Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Katharina Kiffe Hansaring 78 50670 Köln T +49221913920-0 F +49221913920-29 Medien Designer Informationsdesign Medieninformatik Medienwirtschaft Mediendesigner Köln Brandung Web ECommerce Mediengestaltung Grafikdesigner Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesign Marketingdesign Grafiker Webgestaltung Interface Datenbank Front-End Frontend- Entwickler (w/m) Entwicklung Interaktiver Frontend-Applikationen Auf Basis Von Webstandards Wie HTML5 CSS3 Und JavaScript Köln Medien Designer Informationsdesign Medieninformatik Medienwirtschaft Mediendesigner Köln Brandung Web ECommerce Mediengestaltung Grafikdesigner Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesign Marketingdesign Grafiker Webgestaltung Interface Datenbank Front-End

Projektmanager (w/m) Online

Personalreferent (w/m)

Frontend Developer (w/m)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Riesa)

Senior Bauleiter Industriebau (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Arheilgen)

Pädagogische Leitung (m/w/d) für unsere Tagesgruppe
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Eppstein)